#wirreden 9: Spezial – #wirfrittieren: Ohne-Hose-Erlebnisse

#wirreden 9: Spezial – #wirfrittieren: Ohne-Hose-Erlebnisse
Mitschnitte

 
 
00:00 / 2:00:18
 
1X
 

#wirreden – jetzt auch mit Publikum!

Man nehme eine Wohnung im Wuppertaler Stadtteil „Cronenberg“, zwei Fritteusen, einen Schokoriegel und ein gutes Dutzend Internetheinis.
Oder anders: #wirreden: Für eine handvoll Fett. Das große #wirfrittieren – lange angekündigt, endlich wahrgemacht.
Und es werden endlich wieder große Pläne gefasst: Alles zur großen #wirreden-Deutschlandtour, zu Gavins Ask-Me-Anything und die wirklich finstere Wahrheit über Steuererklärungen, Hochzeitsanträge, Zahnärzte und Buntstifte.
Und als wäre all das nicht genug, gibt es auch noch Livemusik von dem Wuppertaler Songwriter bashert..
Ist ja quasi wie ein Überraschungsei. Nur ohne Ei und mit sehr viel Fett in der Luft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.