#wirreden 4: Thema „Kindheit“ – Das frittierte Ohrläppchen

#wirreden 4: Thema „Kindheit“ – Das frittierte Ohrläppchen
Mitschnitte

 
 
00:00 / 2:01:50
 
1X
 

#wirreden: Jetzt neu mit Trinkspiel!

Wie feiert man in den Niederlanden eigentlich seinen Kindergeburtstag? Richtig! Mit einer Fritteusenfete! Was das ist? Erklärt uns die Anruferin Madeleine. Außerdem verabreden wir uns alle zum gemeinsamen Frittieren, sprechen über Dorfjugend und Großstadtkinder und registrieren uns bei Knuddels. Äh. Ja. Kein Witz.
Und wer ganz genau hinhört, erfährt auch noch, wie meine Eltern heißen.

#wirreden ist ein Live–Talk-In–Podcast, immer dienstags 22-24 Uhr. Mehr Infos unter http://gvnkrlmr.de/_wirreden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.