Urlaubstrends 2020: Wandern, Roadtrips und Balkonien (Corona-Sonderfolge)

Urlaubstrends 2020: Wandern, Roadtrips und Balkonien (Corona-Sonderfolge)
Mitschnitte

 
 
00:00 / 01:40:49
 
1X
 

Machen wir jetzt Urlaub zuhause? So werden die Sommerferien in der Corona-Isolation.

Alle müssen umplanen. Aber wie? Welche Möglichkeiten habe ich trotz Ausreisebeschränkungen und Kontaktsperre? Wir reden über Reisetrends, Roadtrips und Balkonien. Dafür kriegen wir heute auch spitzen Verstärkung von gleich zwei Moderatoren. Reiseprofi Michael Dietz entdeckt Köln, die Stadt in der er seit 20 Jahren lebt, gerade komplett neu. Und auch Wander-Experte Manuel Andrack sieht die Zukunft des Reisens in Deutschland. Er sagt: Die Mittelgebirge sind noch unterschätzt und massiv im Kommen. Lasst uns gemeinsam über ein „How to Urlaub“ in Zeiten von Corona brainstormen.

Diese Folge ist eine Produktion des Westdeutschen Rundfunk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.