Wer raus geht, macht anderen den Frühling kaputt? (Corona-Sonderfolge)

Wer raus geht, macht anderen den Frühling kaputt? (Corona-Sonderfolge)
Mitschnitte

 
 
00:00 / 01:28:12
 
1X
 

Es gab mal diesen Podcast, in dem ich mit allen telefoniert habe, die angerufen haben.
Jetzt, wo eh alle nur zuhause in Quarantäne oder Erkältungsbädern sitzen, möchte ich das gerne aufleben lassen.

Bei bestem Wetter hocken wir alle in Corona-Quarantäne. Kneipen und Restaurants haben früh zu. Die Abende werden länger. Alles wegen des Corona-Virus. Was macht das mit euch? Hier sind Geschichten aus einem Alltag zwischen Home-Office, Serien-Marthon und schreienden Kindern.

Diese Folge ist eine Produktion des Westdeutschen Rundfunk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.