Kontaktverbot & Lagerkoller – Keine Kohle, keine Freunde? (Corona-Sonderfolge)

Kontaktverbot & Lagerkoller – Keine Kohle, keine Freunde? (Corona-Sonderfolge)
Mitschnitte

 
 
00:00 / 01:19:53
 
1X
 

Wen darf ich eigentlich noch treffen und wen nicht? Und – drohen mir wirklich Bußgelder, wenn ich mit mehr als einer Person draußen unterwegs bin? Gehört das nicht zu meiner persönlichen Freiheit? Alles, was vor einer Woche noch völlig normal war, ist jetzt undenkbar. Arbeiten gehen, Freunde treffen, Familie und Freizeit – das (soziale) Leben durchläuft einen kompletten Shutdown.

Fällt euch schon die Decke auf den Kopf oder werdet ihr kreativ und malt euch in den schönsten Farben aus, was ihr nach dem Kontaktverbot wieder alles macht?

Diese Folge ist eine Produktion des Westdeutschen Rundfunk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.