Flucht vor dem Winter – Marokko und Kalifornien

Flucht vor dem Winter – Marokko und Kalifornien

 
 
00:00 / 1:40:20
 
1X
 

Nach dem Jahreswechsel wird’s erst richtig schlimm. Kälte, Dunkelheit und das scheinbar unendlich lang, oft bis weit in den März hinein. Wir haben zwei Flucht-vor-dem-Winter-Trips für euch. Der eine ist ganz in der Nähe und exotischer als man denkt, der andere spektakulär, gar nicht so teuer und teils überraschend menschenleer. Marokko und Kalifornien. Zwei Welten, zwei ganz unterschiedliche Reisen, beide für sich spektakulär, beide ein Ausweg aus dem ewigen Winter.

Eine Antwort auf „Flucht vor dem Winter – Marokko und Kalifornien“

  1. Hi, sehr schöner Podcast. Hab reingehört weil ich mich für ne Reise nach Marokko im März interessiere. Ihr habt mir echt noch mal mehr Lust auf den Trip vermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.